Unsere Erfahrung mit dem Super Protect Snack von mammaly

Milow mit dem Super Protect Snack von mammaly
Milow mit dem Super Protect Snack von mammaly
Milow mit dem Super Protect Snack von mammaly
Milow mit dem Super Protect Snack von mammaly

Kooperation / Werbung
Wir haben vor ein paar Tagen ein Paket von mammaly für Milow erhalten.
Das Gründungsteam von mammaly besteht aus Tierliebhabern und Spezialisten, Produktentwicklern und Tierärzten, die ihr Bestes geben, um unsere liebsten Vierbeiner fit zu halten. Das Team mit Sitz in Deutschland hat bereits eine Menge an besonderen Snacks entwickelt, die Hunden gezielt bei ihren individuellen Problemen helfen sollen. Die Snacks von mammaly wirken als Nahrungsergänzungsmittel und unterstützen so die Gesundheit unserer Schätze. Hierbei werden naturbelassene Wirkstoffe verwendet, die auf die jeweiligen Bedürfnisse genau abgestimmt sind. Zudem schmecken sie unseren Vierbeinern auch noch gut.

Wie hilft der Super Protect Snack von mammaly?

Der Super Protect Snack unterstützt die körpereigene Hautabwehr und stärkt das Immunsystem der Hunde. Er sorgt für eine gesunde Haut und ist, anders als ähnlich wirkende chemische Mittel, natürlich. Besonders in der Zeckenzeit erweist er sich als hilfreiches Nahrungsergänzungsmittel und schützt so unsere Vierbeiner.

Welche Inhaltsstoffe hat der Super Protect Snack von mammaly und wie wird er verabreicht?

Der Super Protect Snack besteht aus Bierhefe, Vitamin B1, Kokosöl sowie Prä- und Probiotika. Für große Hunde ab 20 kg wie Milow ist eine Dosierung von vier Snacks pro Tag vorgesehen, damit die volle Wirksamkeit erreicht wird. Eine Dose mit dem Super Protect Snack von mammaly hat ein Füllgewicht von 325g und hält bis zu einem Monat, wenn die Verabreichung der empfohlenen Tagesration eingehalten wird.

Wie gefällt Milow der Super Protect Snack?

Milow bekommt den Super Protect Snack von mammaly als Nahrungsergänzungsmittel zu seinem Trockenfutter verabreicht und muss ihn sich mittels erfolgreicher Kammandos und Tricks erarbeiten. Unser Labmaraner liebt den Snack und verträgt ihn super. Besonders schön finde ich als Hundemama die verschiedenen Formen der einzelnen Snacks: Sie sind entweder rund, oval, sternen- oder herzförmig. So erfüllen sie nicht nur ihren Zweck sondern sehen dabei auch noch super hübsch aus. Die Snackvergabe macht so noch viel mehr Spaß! 🙂 

Wir können mammaly mit all seinen Snacks nur wärmstens weiterempfehlen. Vor dem Super Protect Snack hat Milow auch schon andere Snacks von mammaly ausprobiert und von allen waren wir bis jetzt total begeistert. Vielen lieben Dank an das tolle Team von mammaly für das Paket!

Kommentar verfassen