*Werbung – Mein Buch ist ab sofort bei Amazon als Taschenbuch erhältlich!

Mein Buch Mein bester behaarter Freund ist jetzt auf Amazon erhältlich

*Werbung +++ Mein Buch ist ab sofort bei Amazon als Taschenbuch erhältlich! +++

Seit März habe ich an diesem Buch gesessen, habe Tage, Abende und Nächte damit verbracht, die Zeilen zu schreiben. Mir viele Gedanken gemacht, Seiten geschrieben und wieder verworfen. Überlegt, was euch interessieren könnte und was nicht. Welche Themen viele Menschen ansprechen und besonders interessant sein könnten. Was wir persönlich teilen möchten und was nicht. Oftmals bin ich dabei sehr emotional geworden, als ich die einzelnen Momente Revue passieren gelassen habe. Sie haben mich immer wieder eingeholt und mich daran erinnert, was wir schon alles zusammen erlebt und vor allem geschafft haben. In dem Buch nehme ich kein Blatt vor den Mund – das habe ich mir vorher so auch geschworen. Denn nur wer ehrlich und transparent ist, kann gehört werden. Das ist meine Meinung. Und das habe ich auch versucht so gut es geht umzusetzen.

Jetzt bin ich gespannt, wie das Buch bei euch ankommt und wen es alles erreicht.
Für mich persönlich ist bereits mit der Veröffentlichung dieses Buches ein weiterer großer Lebenstraum in Erfüllung gegangen, sodass ich mich jetzt für einen kurzen Moment entspannt zurücklehnen kann – was ich neben meinem Vollzeitjob wirklich auch mal tun werde. An der Stelle möchte ich aber natürlich auch noch einigen Menschen danken, ohne welche die, vor allem auch so schnelle, Realisierung dieses Buches so gar nicht möglich gewesen wäre: Meinem Freund, der mir oftmals den Rücken freigehalten, viel Verständnis gezeigt und mir beim Designen geholfen hat, meiner Mama, die das Buch als Erste lesen durfte und korrigieren musste, meiner Freundin und großartigen Fotografin Theresa Wallrath, welche für die Bilder vom Shooting mit Milow verantwortlich gewesen ist, Max, der das Layouten beider Versionen übernommen hat und natürlich euch, die ihr uns immer auf unserem Weg begleitet habt. DANKE, aus tiefstem Herzen!

Für meinen Blog habe ich mir zukünftig übrigens vorgenommen, euch einmal die Woche mit unserem HIGHLIGHT DER WOCHE auf dem neuesten Stand über unser Zusammenleben mit Milow zu halten. Einige der hier veröffentlichen Artikel habe ich zwischenzeitlich aus dem Archiv entfernt, weil die Themen im Buch ausführlicher und umfangreicher dargestellt werden. Spezifischere Themen, die ich im Buch nicht aufgegriffen habe, findet ihr weiterhin auf meinem Blog.

Viel Spaß beim Lesen und euch allen schöne Weihnachten!

PS: Das Buch eignet sich bestimmt auch für den ein oder anderen als schönes Weihnachtsgeschenk… 🙂 Mit Amazon Prime ist es nach jetzigem Stand sogar noch vor Weihnachten lieferbar.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Annika

    Habe mir das Buch bestellt 🙂 Wir sind seit August Besitzer einer 8-Monate alten und unfassbar lieben Segugio-Mix Hündin aus dem Tierschutz, daher bin ich immer an der Erfahrung anderer HundebesitzerInnen mit Welpe/Junghund interessiert 🙂

    1. Wie cool! 🙂 Das freut mich sehr zu hören, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen
      und vielleicht findet ihr euch ja an so mancher Stelle im Buch wieder mit eurer Hündin… 🙂

Kommentar verfassen