Highlight der Woche: Snacks von Mammaly

Highlight der Woche_Snacks von Mammaly
Highlight der Woche_Snacks von Mammaly

Geschenk für Milow

*Anzeige / unbezahlte Werbung

Für die Auszeichnung meines Blogs durch Mammaly durfte ich mir als Geschenk vom Unternehmen für Milow zwei verschiedene Snacks aussuchen. Ich hatte die Qual der Wahl, da Mammaly so viele tolle Leckerlis anbietet, die zur Gesundheit unserer Vierbeiner beitragen. In Milows Fall habe ich mich aber für „Fresh Smile“ und „Happy Hips“ entschieden. Denn unser Labmaraner hat leichten Mundgeruch und kann eine gelegentliche Stärkung für seine Knochen und Gelenke gut gebrauchen.

Über das Päckchen von Mammaly, welches vor wenigen Tagen per Post hier angekommen ist, hat sich Milow sehr gefreut. Er durfte direkt probieren – und was soll ich sagen? Die Snacks unterstützen nicht nur die Gesundheit der Hunde, sondern scheinen auch noch zu schmecken. 🙂 An der Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an Mammaly für die tolle Überraschung! Wir sind begeistert und können eure qualitativ hochwertigen Produkte bedenkenlos weiterempfehlen.

 

Kommentar verfassen