Highlight der Woche: Geburtstagsvorbereitungen

Highlight der Woche_Unser Labmaraner Milow hat Geburtstag

Unser Labmaraner hat Geburtstag

Milow wird am Montag, dem 17. Mai, schon zwei Jahre alt… Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Wir können uns nur zu gut daran erinnern, wie wir ihn das erste Mal gesehen und auf unseren Händen gehalten haben. So winzig war unser damaliges „Dickerchen“ noch. Heute liegt unser Labmaraner mit seinen 30 kg neben uns auf der Couch und schaut uns mit seinen treuen Augen verträumt an… Scheint, als ob er ein zufriedenes und glückliches Leben an unserer Seite führt. Und das war immer alles, was wir ihm bieten wollten.

Für seinen zweiten Geburtstag haben wir uns so richtig ins Zeug gelegt… die Geburtstagsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Denn neben unseren Geschenken – von meinem Partner bekommt er einen neuen Schlafplatz, von mir ein neues Halsband und eine passende Leine dazu – erwarten ihn auch selbstgebackene Kekse von mir. Das wirklich einfache Rezept habe ich im Internet gefunden. Es besteht nur aus einer Banane, einer Karotte, Kokosöl, Leberwurst und Dinkelmehl. Man kann dazu natürlich auch noch Naturjoghurt und Haferflocken mischen. Ich habe es jedoch bei den fünf Zutaten belassen und daraus kreisförmige Kekse geformt.

Highlight der Woche_selbstgebackene Kekse zu Milows Geburtstag

Zur Feier des Tages haben wir uns vorgenommen, vor und nach unseren Vollzeitjobs besonders große Runden mit ihm an seinem Ehrentag zu drehen, sofern das Wetter mitspielt. Anschließend bekommt er seine Geschenke und Kekse von uns überreicht (naja, vielleicht nicht alle Kekse auf einmal… 🙂 ) und noch eine abschließende Krauleinheit. Ab Mitte der Woche haben wir dann auch Urlaub, sodass wir bestenfalls viele schöne Tagestouren mit ihm unternehmen können. 

Auf ein hoffentlich noch langes und erfülltes Leben für Milow, unseren treuen Begleiter. Das wünschen wir ihm wirklich von ganzem Herzen.


PS: Wer von euch am Rezept für die Kekse interessiert ist, kann mir gerne schreiben. Die Zubereitung ging wirklich fix!

Kommentar verfassen